I need Vitaminsea: Palmem und Meer im Wohnzimmer

Summervibes mit Posterlounge

Gerade, wo ich damit begonnen habe, mich, dank des schönen Herbstwetters, mit dieser Jahreszeit anzufreunden, sinkt schon die Temperatur mehr als 10 Grad und es schüttet in Strömen. Da bleibt einem nicht viel mehr über, als sich die sommerlichen Vibes zurück in die Wohnung zu holen und dank der lieben Posterlounge (*Werbung) gelingt mir das jetzt auch. Ich durfte mir freundlicherweise ein paar Bilder aussuchen und habe mich riesig gefreut– wartet bis zum Schluss, auch für euch habe ich etwas Schönes ausgesucht!

Summervibes mit Posterlounge

 

Summervibes mit Posterlounge

Für mich war es ganz klar – ich liebe den Sommer, also will ich es auch in meiner Wohnung schön sommerlich haben, während ich gefühlt eine halbe Ewigkeit warten muss, bis es warm genug ist, um im Bikini nicht zu erfrieren. Deswegen habe ich mir sommerliche Motive ausgesucht, vorallem das wassermelonen bild liebe ich sehr denn ich liebe wassermelonen vielleicht schon wisst. Aber auch meine zwei schwarz-weißen Palmen Bilder und inmitten die Surfer-welle in den größen 60×90 gefallen mir richtig gut! Jetzt heißt es erst Mal „brace yourself, winter is coming“. Doch dank der aufgedrehten Heizung und meiner neuen Wand, mit Blick auf Palmen und Vitamin-Sea, werde ich auch das überstehen.

Sommergefühle im Wohnzimmer mit Bilder vom Posterlounge
Sommer gefühle im Herbst durch Bilder
Bild Wassermelone Wassermelonenstück

 

Posterlounge

Ich muss ja ehrlich sagen, ich konnte mich fast nicht entscheiden. Die Auswahl ist riesigund wunderschön (von Unterteilung in Kunststil, Künstler, oder verschiedenste Themen) und ihr wisst, glaube ich, wie sehr ich auf schöne Bilder stehe – immerhin male ich selbst unheimlich gerne und finde aber in den letzten Jahren (Danke Uni und Arbeit!) viel zu wenig Zeit dafür.

Wer eher den Winter liebt kann ganz einfach nur nach winter-motive suchen. Seid ihr doch eher der Naturfreund? Dann unter der Katergorie Blumen wunderschöne Pflanzenposter entdecken!

Schöne Bilder von Posterlounge Online Shop Wandbilder und Poster
Sommergefühle im Wohnzimmer
I need Vitaminsea: Palmem und Meer im Wohnzimmer

Shop the pictures

Aber jetzt mal zu euch: wie findet ihr meine Ausbeute und welches ist euer Lieblingsbild?

 

Zum Gewinnspiel

Posterlounge Gewinnspiel: Ananas Poster - be a pineappel stand tall with a crown and be sweet on the inside

Jetzt seid ihr dran:

  • Einer/eine von euch kann diese zwei schönen Poster im Ananas-Design gewinnen!
  • Folgt mir dazu auf Instagram (Lifeandcolours) und kommentiert hier unter dem Beitrag, welche denn eure liebste Jahreszeit ist! Schreib auch dazu, wie du auf Instagram heißt, damit ich dich Kontaktieren kann.
  • Das Gewinnspiel geht eine Woche, bis zum 1. November.
  • Das Gewinnspiel ist europaweit offen.
  • Viel Glück!

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge

10 Kommentare
  1. Anna
    Anna says:

    Ich finde alle Poste toll- könnte mich auch nicht entscheiden…
    Versuche mal mein Glück.
    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst- so gemütlich und die tollen Farben!
    Folge als krikralifestyle auf Insta.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  2. Angelika
    Angelika says:

    Hallo Ines,

    tolle Bilder hast du dir da ausgesucht, die finde ich alle wunderschön 🙂
    Ich mag den Frühling am allerliebsten, wenn die ganze Natur wieder zum Leben erwacht und die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und dich so schön wärmen. Und die Menschen sind dann auch wieder fröhlicher.
    Ich folge dir auf Instagram als pfauchy.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten
  3. Anne
    Anne says:

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling: wenn es langsam wärmer wird und die Knospen sprießen und alles langsam erwacht – es gibt nichts schöneres 🙂
    Ich folge als annex3_92_ auf Insta :))

    Antworten
  4. Nina
    Nina says:

    Liebe Ines,

    die Poster sehen ja richtig toll aus 😍 meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, wenn man jeden Tag ins Freibad gehen kann, um dort einige Bahnen zu schwimmen und einfach zu entspannen. ☀️
    Ich folge dir auf Instagram als nina_zeug.

    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten
  5. Michelle
    Michelle says:

    Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Die Sonne und der blaue Himmel, es macht einfach unfassbar glücklich. Ich liebe die langen Nächte mit Freunden am Lagerfeuer und das Gefühl frei zu sein.

    Die Poster sind wunderschön und würden auch super zu meiner Einrichtung passen.

    Ganz viele Grüße
    Instagram: michelle_20798

    Antworten
  6. Viola
    Viola says:

    Ich liebe den Sommer, weil dann es schön warm ist und die Farben so Leuchten und intensiv sind. Den Frühling finde ich auch sehr schön. Dort erwacht alles zum Leben und die Farben sind noch frisch und leicht pastellig.

    Mein Instagram Name ist viola.blume

    Antworten
  7. Marita
    Marita says:

    Ich bin total verliebt in die Poster! Die zaubern Summer-Feeling bei den kalten Temperaturen momentan 🙂
    Meine liebste Jahreszeit ist nämlich der Sommer. Da strahlt die Sonne, man schlemmt Eis, geht schwimmen, unternimmt was mit Freunden und ist einfach glücklich 🙂 Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich folge dir als mariflowerpower auf Instagram.

    Liebste Grüße & eine wunderschönen Herbst,
    Marita 🙂

    Antworten
  8. Tini
    Tini says:

    Ich mag den Frühling sehr gerne.
    Die ersten Blumen, die ersten Tiere und Sonnenstrahlen und besonders die Tage, die langsam wieder länger hell bleiben.
    Liebe Grüße
    Tini
    frautinil Insta

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.